Das sind wir!

Gipfelkreuz Bischof neu
Gipfelkreuz Bischof neu

Karin Rass

 

Über 20 Jahre bin ich bereits hauptberuflich als Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa tätig. Seit mehreren Jahren arbeite ich Teilzeit, um mehr Zeit für meine Hobbys, Freunde und Familie zu haben. Auf meine Ausbildungen zur Gesundheits-  und Wellnesstrainerin sowie Tiroler Bergwanderführerin bin ich stolz. Als absolut naturverbundener Mensch ist jetzt ein lang gehegter Traum - zusammen mit Wolfgang - in meiner Heimat eine Hütte zu bewirtschaften, in Erfüllung gegangen. Neben meinen sportlichen Hobbys wie Berg- und Schitouren gehen, Mountainbiken, und Klettern gehört meine Leidenschaft dem Kochen und dem Malen.

 


Gipfelkreuz Bischof alt
Gipfelkreuz Bischof alt

Wolfgang Feiersinger

 

17 Jahre lang war Profifußball mein Leben. Unter anderem spielte ich 47 mal für das österreichische Nationalteam und vier Jahre für Dortmund, wo ich mit der Borussia Champions League- und Weltpokalsieger (’97) wurde. Davor war ich 11 Jahre für Casino Austria Salzburg im Einsatz, gewann mehrere nationale Titel und schaffte 1994 den Einzug ins UEFA Cup Finale. 

Mein Leben nach dem Fußball gehört aber nun eindeutig der Natur. So nütze ich jede freie Minute, um bei Berg-, Schi- und Biketouren die wunderschöne und einzigartige Vielfalt unserer 

Natur zu geniessen. Irgendwann reifte bei mir der Gedanke eine „Almhütte“ zu 

bewirtschaften. Und dieser Gedanke wurde in Form der Hochwildalm für uns Realität.